200 Euro fürs Kinderhospiz Löwenherz

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Schulenburg mit sieben Jugendlichen am Start

Oliver Krebs | am 14.10.2021

Deutsche Meisterschaft im Sportschießen - SSV Schulenburg. Die Deutsche Meisterschaft im Sportschießen ist nach coronabedingter Pause in diesem Jahr wieder ausgetragen worden. Erstmalig haben sich für den SSV Schulenburg gleich sieben Jugendliche aufgrund der eindrucksvollen Leistungen bei den Landesmeisterschaften mit insgesamt zehn Starts für die Teilnahme auf der Olympia-Schießanlage in München Hochbrück qualifiziert....

2 Bilder

Drei sind schon seit 60 Jahren dabei

Oliver Krebs | am 12.08.2021

Kleines Schützenfest des SSV Schulenburg - Schulenburg. Nicht ganz so wie üblich feierte am 1. August der Schießsportverein Schulenburg sein Schützenfest im Kleinformat. Es gab weder Festzelt noch Schausteller. Nur Mitglieder und einige Gäste waren zugelassen. Publikum musste dieses Mal außen vor bleiben. Sonst wären behördlichen Coronaauflagen nicht einzuhalten gewesen. Um 11 Uhr begann auf dem weiträumigen Platz am...