Dorothea Braul feiert 102. Geburtstag

An ihrem besonderen Geburtstag freute sich Dorothe Braul über die Gratulationen und Präsente im Margeritenhof.

Margeritenhof-Team freut sich mit ihr

Kaltenweide (gg). Nun wurde im Margeritenhof, Tegeler Pflege und Gesundheit GmbH, ein besonderer Geburtstag gefeiert: Dorothea Braul ist 102 Jahre alt. „Sie ist für ihr Alter putzmunter, gewinnt regelmäßig beim Spiel Mensch-ärgere-dich-nicht und verlässt ihr Zimmer niemals ungeschminkt“, meldet das Margeritenhof-Team an das ECHO mit großer Freude. Das bestätigt auch ihr Umfeld. Jeder sucht gerne das Gespräch mit ihr, denn sie ist geistig unglaublich fit, sehr belesen. Auch wenn ihre Augen nun etwas schwächer werden, ihre Lebenserfahrung bringt sie in die Margeritenhof-Gemeinschaft wertvoll ein. Zudem hat sie ein Herz für Hunde, insbesondere die Drahthaar Foxterrier haben es ihr angetan.