Ein buntes Melodienprogramm

AWO-Sommerfest ins Zelleriehaus verlegt

Kaltenweide. Auf dem Zellerieplatz in Kaltenweide sollte kürzlich das alljährliche Sommerfest der AWO Kaltenweide stattfinden. Alles war aufgebaut und vorbereitet, aber dann sah es aus, als ob – ein Novum in der Tradition dieses Festes – alles ins Wasser fallen könnte. Also in Windeseile zusammengepackt und im Zelleriehaus wieder aufgebaut, mit vielen fleißigen Händen war auch das schnell geschafft und die
Gäste konnten kommen. Und sie kamen in großer Zahl; trotz schlechten Wetters
und Fußball ließ sich niemand die Stimmung verderben. Mit einem bunten Melodienprogramm unterhielt das Musikkorps Kaltenweide die Gäste und bei Bratwurst, selbst angemachten Salaten, Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde geklönt. So war es doch noch ein schönes Fest, das im Veranstaltungskalender des Dorfes einen festen Platz hat.