Wenn Salzsäure Leck schlägt

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Unterholz brennt

Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Einsatz am Waldkaterweg - Kaltenweide. Mit dem Stichwort ,,brennendes Unterholz“ wurde die Ortsfeuerwehr Kaltenweide am Freitagabend um 21.20 Uhr zum Waldkaterweg alarmiert. Passanten hatten beim Abendspaziergang Feuerschein wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass im angrenzenden Waldstück vier Quadratmeter Unterholz brannten. Das Feuer wurde mit einer Kübelspritze schnell eingedämmt und...

Drei Einsätze

Oliver Krebs | vor 4 Tagen

Langenhagen (ok). Zu drei kleineren Einsätzen mussten Langenhagener Feuerwehren vor Ostern ausrücken. So brannte an der Bayernstraße in Godshorn Unrat an einem Bushaltehäuschen, das Feuer hatte noch nicht auf das Gebäude übergegriffen. Es wurde mit einigen Litern Wasser abgelöscht. In Wiesenau an der Freiligrathstraße wurde eine hilflose Person hinter einer Tür gemeldet, ein Einsatz war letztendlich doch nicht erforderlich....

1 Bild

Von Trümmerteilen befreit

Oliver Krebs | am 15.03.2021

Feuerwehr Kaltenweide am Bahnübergang im Einsatz - Kaltenweide. Zusammenstoß: Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Kaltenweide am Sonnabendabend um 17:44 Uhr zum Bahnübergang an der Altenhorster Straße alarmiert. Dort kam es zu einer Kollision einer BMW-Limousine und eines Opel SUV. Der BMW kam daraufhin im Gleisbett zum Stehen. Beide Insassen befreiten sich aus ihren Fahrzeugen selbstständig, ein...