Ein neuer Fahrradhelm für Jana

Die Sparkasse Hannover – immer nah am Kunden dran (von links): Heike Garcia Ballesteros, Jana und Luca Sostmann und Vertriebsdirektor Holger Mönch sowie die Sparkassen-Mitarbeiter Simon Drews und Sebastian Schack.Foto: O. Krebs

500 Teilnehmer bei Löwenfest-Gewinnspiel der Sparkasse

Langenhagen (ok). Ein Teil des Gewinns wurde gleich wieder reinvestiert und zwar in einen schönen Fahrradhelm bei Zweirad Krüger. Jana Sostmann hatte beim Gewinnspiel der Sparkasse – es gab mehr als 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – auf dem Löwenfest, bei dem viele Fragen rund um das Kreditinstitut in der Region beantwortet werden mussten, das große Los gezogen, den Hauptpreis gewonnen. Ein Gutschein über 150 Euro bei "Zweirad Krüger" gab's als Belohnung für alle richtig beantworteten Fragen. Karin Scheja kann sich für insgesamt 100 Euro im Jägerhof verwöhnen lassen, und Fabio Garcia Ballesteros freut sich über einen Einkaufsschein bei expert im Wert von 50 Euro.