"Eine gelebte Partnerschaft"

Eine lange Freundschaft: Die beiden Bürgermeister Andreas Hartfiel aus Krähenwinkel (links) und Alfred Meisinger aus Stadl-Paura nehmen Ernst Kühn (Zweiter von links) und Michael Hannemann in ihre Mitte.Foto: O. Krebs

Wechsel an der Spitze des Partnerschaftskreises

Krähenwinkel (ok). Der Partnerschaftskreis Stadl-Paura-Krähenwinkel hat zwei neue Geschäftsführer: Michael Hannemann und Reinhard Brendel haben jetzt gleichberechtigt das Amt von Ernst Kühn übernommen, der sieben Jahre lang Geschäftsführer war. Vor Kurzem ist Kühn mit der Krähenwinkeler Ehrennadel in Gold, die erst zum zweiten Mal vergeben worden ist. ausgezeichnet worden. Michael Hannemann: „Jeder Krähenwinkeler Verein ist Mitglied im Partnerschaftskreis; das zeigt, das es sich um eine gelebte Partnerschaft handelt.“ Eine Freundschaft zwischen zwei Orten, die bereits seit 1974 existiert.