Eine kundenfreundliche Postagentur

Arbeit für Nicole Kunert: Reinhard Grabowsky hatte am Eröffnungstag gleich Post mitgebracht. Foto: O. Krebs

Ab 7.30 Uhr bei "Milchzahn & mehr"

Kaltenweide (ok). In Kaltenweide gibt es wieder eine Postagentur mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Die alte Anlaufstelle an der Kananoher Straße hatte in der Regel erst ab 10 Uhr am Vormittag geöffnet. Anders dagegen am neuen Standort im Geschäft "Milchzahn & mehr" am Kaltenweider Platz. Dort können Kundinnen und Kunden ihre Briefe, Pakete und Päckchen schon ab 7.30 Uhr bei Ralf Potthoff oder seiner Kollegin Nicole Kunert abgeben. Geöffnet hat die Postagentur, bei der außer Postbank alle Dienstleistungen angeboten werden, montags bis freitags von 7.30 bis 18 Uhr, am Sonnabend von 9 bis 13 Uhr. Zu den ersten Gratulanten gehörten Gerriet Kohls und Reinhard Grabowsky aus den Reihen der Kaltenweider CDU. Die hat sich nach Auskunft Grabowskys auf direktem Wege für die Aufrechterhaltung des Betriebes in Kaltenweide stark gemacht, nachdem die Agentur in der Tankstelle an der Kananoher Straße – der Standort vor der Kananoher Straße – aufgegeben worden war.