Eine Nacht im Ritz

Das Autohaus Marquardt am Friesenring feierte mit vielen Gästen sein Sommerfest. Foto: D. Lange

Sommerfest im Autohaus Marquardt

Langenhagen (dl). Zur Präsentation des neuen VW-Golf-Cabrio sowie des Tiguan, jener Neuauflage des kompakten SUV (Sports Utility Vehicle), feierte das Autohaus Marquardt, Langenhagens großer VW-Händler am Friesenring, am Sonnabend ein Sommerfest, bei dem neben den Fahrzeugen die Bingo-Shows mit Michael Thürnau, Moderator und Entertainer beim NDR, viele Besucher anzogen.
„Wir haben sowohl Golf-Cabrio als auch Tiguan verkaufen können“, freute sich Verkaufsleiter Hubert Korth. „Unsere Bingo-Shows aber waren der Hit des Tages. Bei allen drei Shows war unsere Halle richtig voll." Als Hauptpreise winkten je dreimal eine Übernachtung im noblen Ritz-Carlton-Hotel in Wolfsburg, außerdem gab es Cabriowochenenden und Picknickkörbe zu gewinnen. Als besonderes Angebot zum Sommerfest stand die gesamte Fahrzeugpalette für Probefahrten zur Verfügung – einschließlich des Golf R32. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte ein Team von Sportlerinnen aus Havelse, und die Kinder hatten auf der Hüpfburg und beim Schminken ihren Spaß.