Eine Pädagogin mit Herz

Schulleiterin Andrea Kunkel überreichte Dana Batistic-Heil (rechts) eine Urkunde zum runden Dienstgeburtstag.Foto: O. Krebs

Dana Batistic seit 40 Jahren im Schuldienst

Godshorn (ok). Das kam von Herzen: Mit einer tollen Feier haben Kolleginnen, Schülerinnen und Schüler "ihrer" Dana Batistic-Heil zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratuliert, mehr als 32 Jahre lang ist die Fachbereichsleiterin für Textiles Gestalten und Sport schon an der Grundschule in Godshorn. Begonnen hatte ihre Laufbahn in der Wedemark an den Grundschulen in Resse und Bissendorf. Sogar einige Eltern der derzeitigen Grundschülerinnen und -schüler haben schon Unterricht bei Dana Batistic-Heil genossen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie ist eine "Pädagogin mit Herz", hat immer ein offenes Ohr, ist energiegeladen und offen für alle Innovationen. "Eben eine absolute Powerfrau", wie Schulleiterin Andrea Kunkel in ihrer Rede hervorhob. Sie stehe darüber hinaus für hohe Verlässlichkeit und vergesse keine Geburtstage. Alle arbeiten gern mit ihr zusammen, das unterstreicht nicht zuletzt das Ständchen "Sister carry on", das ihr ihre Kolleginnen brachten. Andrea Kunkel: "Dana Batistic-Heil kann Kinder begeistern."