Es wurde gemäht, gezupft und gefegt

Mit vereinten Kräften wurde die Pflege des Platzes angegangen.

TSV KK: Platzpflege am Beachfeld

Am letzten Wochenende war es mal wieder so weit – die Volleyballer des TSV Krähenwinkel-Kaltenweide haben ihre schöne Beachanlage am Waldsee für die Sommersaison hergerichtet. Fleißig wurde gemäht, gezupft und gefegt, so dass dem Vergnügen im Sand nichts mehr im Wege steht. Jetzt muss nur noch die Sonne etwas mehr scheinen, damit die Kinder-, Jugend-, Damen- und Hobbymannschaften dort fleißig trainieren können. Für die nächste Saison sind wieder in allen Altersklassen diverse Mannschaften gemeldet worden, neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind jederzeit gern gesehen. Nähere Informationen zu Trainingszeiten erteilt die Spartenleiterin unter der Telefonnummer (0511) 77 10 76.