Flohmarkt zum Geburtstag

Treckerclub organisierte reibungslosen

Engelbostel. Der Treckerclub (TCE) feierte seinen achten Geburtstag zum wiederholten Male mit einem großen Straßenflohmarkt. Obwohl in der Region viele Veranstaltungen stattfanden, gab es ein reges Treiben bei herlichem Sonnenschein. Die Kirchstraße wurde für die Veranstaltung gesperrt, sodass Verkäufer und Käufer viel Platz hatten. Der Treckerclub Engelbostel hatte aufgrund der großen Nachfrage aus der Vorjahresveranstaltung den Umfang kalkuliert, musste aber auch für die zusätzlichen neuen Anbieter erweitern.
Die TCE-Mitglieder sorgten für einen reibungslosen Ablauf: der Busverkehr wurde umgeleitet, Grillstand und Getränkewagen besetzt und eine sehenswerte Kaffeetafel angeboten. Die Schulenburger Magic Lions spielten und der Sozialverband beteiligte sich am Festablauf.