Brand in Kellerwohnung

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

Laub in Brand gesetzt

Oliver Krebs | am 08.09.2020

Feuerwehr rückte wegen des Rauchs aus - Kaltenweide. Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Feuerwehren Kaltenweide und Krähenwinkel am Dienstagnachmittag um 16.20 Uhr in die Lindenstraße alarmiert. Ein Anwohner hatte in seinem Vorgarten mit einem Brenner etwa zehn Quadratmeter Unkraut abgeflammt. Dabei wurde etwas Laub in Brand gesetzt, dass durch den Anwohner selber gelöscht wurde. Die dabei entstandene...

1 Bild

Baum ist umgestürzt

Oliver Krebs | am 27.08.2020

Ortsfeuerwehr Kaltenweide im Einsatz - Kaltenweide. Zu einem weiteren wetterbedingten Einsatz wurde die Ortsfeuerwehr Kaltenweide am Donnerstagvormittag gerufen. Aufmerksame Spaziergänger meldeten einen umgestürzten Baum in der Verlängerung der Lindenstraße zur Feldmark. Dort hielt eine Pappel den Sturmböen der Nacht nicht stand und knickte ab. Mit einer Motorsäge wurde der Baum zerteilt und das Hindernis beseitigt....

1 Bild

Ast in Telefonleitung

Oliver Krebs | am 27.08.2020

Strurmtief Kirsten wütete - Kaltenweide. Auch in Kaltenweide gab es einen witterungsbedingten Einsatz durch Sturmtief Kirsten. Um 19.10 Uhr wurde die Ortswehr zum Waldweg alarmiert. Dort sollte ein Baum in der Telefonleitung hängen. Vor Ort war ein großer Ast eines Baumes durch den Sturm abgebrochen, hatte sich in der Telefonleitung verfangen und blockierte die Fahrbahn. Durch die Einsatzkräfte wurde der Ast aus der...