Friedrich Kösel ist seit 60 Jahren dabei

Nach der Ehrung: stellvertretender Ortsbrandmeister Pascal Stich (von links), Ortsbrandmeister Jens Koch, Jubilar Friedrich Kösel und Stadtbbrandmeister Arne Boy.

Schlenburg - Ortsbrandmeister Jens Koch: kürzester Bericht in 21 Jahren

Schulenburg. Nach Lockdown und Corona-Beschränkungen nahm die Ortsfeuerwehr Schulenburg erst am vergangenen Sonnabend ihre Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2020 in Angriff.
Nur Aktive- und Alterskameraden waren zugelassen, um dem bestehenden Hygienekonzept gerecht zu werden.
Zu berichten gab es nicht sehr viel, war doch das Jahr 2020, dass Jahr mit dem ersten Lockdown und den meisten neuen Beschränkungen.
Ortsbrandmeister Jens Koch gab den kürzesten Bericht seiner 21-jährigen Amtszeit ab
Einziges Highlight der Versammlung, war die Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft von Friedrich Kösel, der sehr erfreut seine Auszeichnung von Stadtbrandmeister Arne Boy entgegennahm.