"Gut Blatt" und "Gut Wurf"

Freude über einen erfolgreichen Nachmittag. Marita Volmer (links, Siegerin beim Kniffeln, Steffen Hunger (Vorsitzender CDU Krähenwinkel) und August Schmidt (Sieger beim Skat). 

Viel Spielfreude beim CDU-Ortsverband Krähenwinkel

Krähenwinkel. Dem durchwachsenen Wetter zum Trotz hieß es jetzt wieder "Gut Blatt" und "Gut Wurf" beim traditionellen Skat- und Kniffelturnier des CDU-Ortsverbandes
Krähenwinkel. Mehr als 20 Mitspielerinnen und Mitspieler waren der Einladung
gefolgt und verbrachten im Dorfgemeinschaftshaus einen vergnüglichen Nachmittag
mit einer Premiere. Am Ende setzte sich bei den Skatspielern August Schmidt mit einem Vorsprung von gut 300 Punkten vor den Platzierten Runar Platz und Thomas Kühn durch. Deutlich knapper war das Ergebnis an den Kniffeltischen. Hier sicherte sich Marita Volmer mit knapp 20 Punkten Vorsprung den Sieg, ihr folgten auf den Plätzen Lieselotte Reichert und
Peter Baxmann. Die anschließende Siegerehrung nahm der erste Vorsitzende Steffen Hunger vor, und jeder Teilnehmer nahm einen der zahlreichen Preise mit nach Hause. Zum Abschluss waren sich alle einig, dass es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung war, die gerne weiderholt werden darf.