Gute Gespräche bei den RECKEN

Genossen den gemeinsamen Abend: Marco Brandes (von rechts), Geschäftsführer bei MBL ecurity, Dirk Meyer und Natalie Gnahs von SCL-Fitness sowie Verkaufsleiter Carsten Hanisch und Mediaberater Rainer Thode. (Foto: O. Krebs)

ECHO-Team mit Kunden beim Handball in der TUI Arena

Langenhagen (ok). ECHO meets RECKEN: Einen geselligen Abend mit Sport und guten Gesprächen verbrachte ein Teil des Teams des Langenhagener ECHO mit einigen handballbegeisterten Kunden. Zusammen sahen sie einen überzeugenden 30:24 (14:11)-Sieg des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf gegen den stark abstiegsgefährdeten Traditionsklub VfL Gummersbach. Überragender Akteur auf dem Parkett war dabei RECKEN-Keeper Urban Lesjak mit 14 Paraden. Nach dem Match ließ den Runde den Abend noch im VIP-Bereich der TUI-Arena ausklingen.