Happy Martini war Erfolg

Das Engelbosteler Gemeindefest Happy Martini wurde mit einem Freiluftgottesdienst auf der Kirchwiese eröffnet.

Musikalisches Gemeindefest vor der Martinskirche diesmal ohne Regen

Engelbostel. Das hat Pastor Rainer Müller-Jödicke noch nie erlebt in seiner dreijährigen Amtszeit: Happy Martini ohne Regen! Das gute Wetter habe sicher zum Erfolg des Engelbosteler Gemeindefestes beigetragen, räumte der Theologe ein und freute sich über das Engagement der Ehrenamtlichen: „Die großen Vereine und alle Gruppen und Kreise haben für den guten Zweck an einem Strang gezogen!“ Es zeichne sich ab, dass die Einnahmen zu Gunsten der Diakonenstelle deutlich gesteigert werden konnten. Vom Gottesdienst um 11 Uhr bis nachmittags um 17 Uhr haben am letzten Sonntag Engelbosteler aller Generationen gefeiert.