Heiner Helms und Runar Platz geehrt

Der neu gewählte Vorstand des Schützenvereins Krähenwinkel.

SV Krähenwinkel: 100-jähriges Jubiläum wirft Schatten voraus

Krähenwinkel. Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Krähenwinkel wurde der Vorstand neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Heiner Rust, Schatzmeister Dirk Schauer, Schriftführer Karl-Heinz Lange, Festausschussleiter Helge Bugs, Damenleiterin Sabine Lange, Jugendleiterin Susanne Rönner. Die Position des 2. Vorsitzenden ist durch Günter Zehrt besetzt und wird erst im nächsten Jahr neu gewählt.
Hauptaufgabe des neuen Vorstandes ist die Gestaltung des 100-jährigen Jubiläums im Jahr 2014. Die Feierlichkeiten finden vom 1. bis 3. Mai 2014 statt. Während der Jahreshauptversammlung wurden Runar Platz für 25 und Heiner Helms für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Krähenwinkel ausgezeichnet.