Herbert Hotje ist Ehrenvorsitzender

Liberale Ehrung: Sebastian Kloos (von links), Herbert Hotje und Joachim Balk.

FDP-Stadtverband zeichnete verdientes Mitglied aus

Langenhagen. Auf der vergangenen Mitgliederversammlung ernannte der FDP-Stadtverband den langjährigen Ratsherren, ehemaligen Stadtverbandsvorsitzenden und langjähriges Vorstandsmitglied Professor Herbert Hotje zum Ehrenvorsitzenden des Stadtverbandes. Der Vorsitzende Joachim Balk dankte Herbert Hotje für seine über lange Jahre andauernde, profunde und verlässliche Arbeit. Er führte weiter aus, dass er sich auf die weitere Zusammenarbeit freue und wünschte Herbert Hotje für die Zukunft alles Gute.
Ein weiterer Schwerpunkt waren personelle Nachwahlen, nachdem der bisherige Schatzmeister Christoph Stosic das Schatzmeisteramt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Zum neuen Schatzmeister wurde der Engelbosteler und frühere Beisitzer Sebastian Kloos gewählt, während Christoph Stosic nun als Beisitzer kandidierte und gewählt wurde. Aufgrund des Todes von Dieter Palm war ein weiterer Beisitzer zu wählen. Als neuer Beisitzer kandidierte Rainer Lütgens, der ebenfalls gewählt wurde.