„Wir zeigen, wie nett wir sind“

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Kartenspielen beginnt wieder

Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Langenhagen. Beim DRK-Ortsverein Langenhagen gibt es wieder die Gelegenheit zum Kartenspielen. Jeden Dienstag in der Zeit von 15 bis17 Uhr öffnet dazu der Treffpunkt Kastanieallee seine Türen. Selbstverständlich unter Beachtung der allgemeinen Abstands- und Hygienevorschriften.

Frühstück beim DRK

Oliver Krebs | am 21.07.2021

Langenhagen. Der DRK-Ortsverein Langenhagen bietet am Sonntag, 1. August, sein beliebtes und leckeres Frühstückbuffet an. Im Treffpunkt Kastanienallee wird in der Zeit von 9 bis 12 Uhr gefrühstückt und für acht Euro steht dieses Angebot auch Nichtmitgliedern offen. Für eine bessere Planung wird gebeten, sich bis zum 30 Juli verbindlich telefonisch unter der Telefonnummer (0175) 99 53 528 anzumelden. Selbstverständlich werden...

1 Bild

Nach und nach alle Angebote

Oliver Krebs | am 28.06.2021

DRK-Ortsverein Langenhagen startet wieder durch - Langenhagen. Auch beim DRK-Ortsverein Langenhagen war coronabedingt ein monatelanger Stillstand. Seit vorigen Oktober gab es keine einzige Veranstaltung. Das war doppelt schade, weil die Renovierung der Tagesstätte Kastanienallee gerade abgeschlossen waren. Aber nun soll es wieder losgehen. Die Helferinnen – alle durchgeimpft oder getestet – haben sich jetzt getroffen um den...