In bisherigen Positionen bestätigt

Der neue und alte Vorstand des Fördervereins.

Förderverein besteht bald seit zehn Jahren

Godshorn. Der Förderverein „Zum Guten Hirten Godshorn“ hat zu seiner Jahreshauptversammlung in das Gemeindehaus der evangelisch-lutherischen Kirche Godshorn eingeladen. Durch den Eintritt neuer Mitglieder hatte der Förderverein am Ende vergangenen Jahres eine Mitgliederstärke von 156. Auch im vergangenen Jahr brachte der Förderverein sich bei den Gemeindefesten mit ein, seine Förderschoppen veranstalten und die Gemeinde bei verschiedenen Vorhaben unterstützen wie etwa der Anschaffung eines neuen Geschirrspülers für die Jugendscheune. Ebenso galt der Dank allen Spendern und Helfern des Vereins.
In diesem Jahr stand die Wahl des gesamten Vorstandes an, der nach der Entlastung des alten neu gewählt wurde. Der gesamte Vorstand wurde in seinen bisherigen Positionen bestätigt. Auf der Agenda des neuen und alten Vorstandes stehen für dieses Jahr neben den Beteiligungen an Gemeinde-, Familienfest und vier Förderschoppen die Unterstützung der Gemeinde bei der Renovierung der Kapelle.
Mit dem Hinweis auf das zehnjährige Vereinsbestehen und dem damit geplanten Festakt am 9. November (nach dem Abendgottesdienst) wurde die Hauptversammlung geschlossen.
Der unabhängige Förderverein nimmt gern weitere Mitglieder auf, die die Arbeit in der Kirchengemeinde mit unterstützen möchten. Eintrittsformulare sind beim Vorstand oder im Gemeindebüro zu erhalten.
Spendenkonto: Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80/BIC: SPKHDE2HXXX Konto-Nummer: 900 006 633 7 IBAN: DE 87 250 501 800 900 006 633.