Jetzt auch sonntags geöffnet

In neuem Glanz erstrahlt jetzt das Bäckereifachgeschäft Langrehr am Straßburger Platz.

Straßburger Platz: Bäckerei Langrehr hat umgebaut

Langenhagen. Vor Kurzem feierte die Bäckerei Langrehr am Straßburger Platz neben LIDL die Wiedereröffnung ihres Bäckereifachgeschäftes. Nach zweiwöchigem Umbau präsentiert sich die Traditionsbäckerei in einem völlig neuen Bild.
„Wir sind eine Bäckerei in der dritten Generation und leben jeden Tag unsere Tradition. Das soll sich auch in unseren Geschäften widerspiegeln“, sagt Marco Langrehr. Der Geschäftsführer der gleichnamigen Bäckerei war vom Erfolg am Eröffnungstag begeistert: „Mit dem Andrang am ersten Tag konnten wir nicht rechnen.“ Bodenständiger Ladenbau in Fachwerkoptik sowie ein kleines Sitzcafé hinterlassen einen positiven Eindruck des Bäckerladens am Straßburger Platz.
Ab sofort gibt es hier ofenfrische Brötchen bis in den Abend hinein direkt auf der Steinplatte gebacken. Und das nicht nur in der Woche: „Ab sofort haben wir auch sonntags von 8 bis 11 Uhr geöffnet“, sagt Marco Langrehr.