Und wieder einmal hieß es „geiht“

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ein Traumpaar am Silbersee

Oliver Krebs | am 18.02.2021

Burcu und Sahin Ergec nutzen strahlendes Winterwetter für Fotosession - Langenhagen (ok). Eine Braut in Turnschuhen? "Meine Hochzeitsschuhe wären sonst ruiniert worden", sagt Burcu Ergec schmunzelnd. Zusammen mit ihrem Ehemann Sahin hat sie das traumhafte Winterwetter für ebenso schöne Fotos genutzt. Die standesamtliche Trauung liegt zwar schon etwas zurück, aber am Sonnabend hatte der Bräutigam die Braut traditionell zur...

1 Bild

Großaufgebot an Rettungskräften am Silbersee

Oliver Krebs | am 14.09.2020

Passanten wollen einen Schwimmer in Notlage gesehen haben - Langenhagen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der DLRG und der Polizei zu einem Wasserrettungseinsatz zum Silbersee alarmiert worden. Passanten hatten kurz nach 20 Uhr eine Person im See schwimmen gesehen. Aus einer anderen Perspektive wurden Konturen im dunklen See wahrgenommen, die menschlichen Armen ähnelten. Kurze Zeit...

Auto brennt am Silbersee

Oliver Krebs | am 09.09.2020

Holzfußboden muss mit Rettungsschere geöffnet werden - Langenhagen. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen wurde am Dienstag gegen 23 Uhr zum Brand eines Autos alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass bereits durch mehrere Anrufer ein Feuer im Bereich des Silbersees gemeldet wurde. Während der Anfahrt wurde im Bereich der Gastronomie am Silbersee deutlicher Feuerschein wahrgenommen. Am Einsatzort...