Kleiner König Runar Platz

Die Platzierten (von links): Manfred Pilgrim, Jana Rönner, Margret Schleuter, Günther Zehrt, Inge Kiesewetter-Pilgrim.

Winterkönigsschießen beim SV Krähenwinkel

SV Krähenwinkel. Auch wenn es das Wetter momentan nicht hergibt, in Krähenwinkel gibt es einen neuen Winterkönig. Runar Platz konnte sich heuer, nach dem Königstitel 2014, auch den Titel des Winterkönigs 2015 sichern. Manfred Pilgrim und Jana Rönner belegten die Plätze zwei und drei. Allerdings fand die Proklamation ohne Platz statt, da dieser krankheitsbedingt fehlte. Außer dem Winterkönig wurden weitere Preisträger geehrt. Bei der Heinrich-Hagemann-Kette siegte Runar Platz vor Margret Schleuter und Janna Rönner. Die Freimuth-Kette errang Günther Zehrt vor M. Schleuter und J. Rönner. Vereinsmeister-Tradition wurde Margret Schleuter vor Ralf Damerow und Dieter Rönner. Die Schützen feierten ihren neuen „kleinen“ König auch in Abwesenheit in ausgelassener Runde bei einem vorzüglichen Essen von Lumms Catering im Schützenhaus am Waldsee.