Kreativität auf den Inseln

Ganz schön gelenkig: die Funny Bunnies.Foto: O. Krebs

Haus der Jugend: ungebrochene Nachfrage nach Ferienangeboten

Langenhagen (ok). Die Funny Bunnies machten beim Hip-Hop-Streetdance richtig Dampf, im Inselzirkus ging's akrobatisch zu und wer wollte, konnte seine ersten Erfahrungen als Filmregisseur sammeln. Oder sich auf eine der zahlreichen Inseln zurückziehen: Glücksinsel, Märcheninsel oder Mädchenkreativinsel. 74 Mädchen und Jungen verbrachten spannende und interessante Ferienmonate im Haus der Jugend, bei denen sie obendrein auch noch eine Menge lernen konnten. Und wer wollte, konnte sich zwischendurch im Kindercafé bei Snacks und Getränken erholen. Die Frühlings- und Osterwerkstatt rundete das tolle Angebot der Ferieninsel in der ersten Osterferienwoche ab; die Ferienangebote im Haus der Jugend erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit.