Lieblingsplätze aus beiden Ortschaften

Präsentieren die neuen Kalender: Inhaber Jan Waldhecker und Apothekerin Sonja Bartel.

Der Kaltenweide & Krähenwinkel-Kalender 2021 ist da

Kaltenweide/Krähenwinkel. Die Oliven Apotheke präsentiert mit ihrem beliebten Kalender weitere Lieblingsplätze aus beiden Ortschaften Bereits zum sechsten Mal gibt Apotheker Jan Waldhecker seinen beliebten regionalen Wandkalender heraus, mit dem die Oliven Apotheke ihre Kaltenweider und Krähenwinkler durch das kommende Jahr begleitet. Die darin abgebildeten Fotos nahmen am Oliven Apotheken-Fotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz ist hier!“ teil und wurden aus der Vielzahl an eingereichten Fotos vom Wettbewerbsgremium, bestehend aus den Ortsbürgermeister Kaltenweides und Krähenwinkels, Reinhard Grabowsky und Steffen Hunger, dem Kalenderdesigner Marc-André Gödeke und Apotheker Jan Waldhecker, ausgewählt. Siegerin des Wettbewerbs war Merle Merlien mit ihrem Foto „Little Paradise“, dem Titelfoto des Kalenders.
„Mein Lieblingsplatz ist hier!“ wird auch 2021 der Titel des Oliven Apotheken-Fotowettbewerbs sein. „Hier“ steht dabei wieder für die Ortschaften Kaltenweide und Krähenwinkel, in denen die beiden Oliven Apotheken liegen. Nutzen Sie also schnell noch die letzten leuchtenden Spätherbsttage und fotografieren über das Jahr bis zum Beginn des Wettbewerbs im Frühsommer 2021 fleißig ihre Lieblingsplätze. Die frischgedruckten Kaltenweide & Krähenwinkel-Kalender 2021 erhalten Interessierte kostenlos in der Oliven Apotheke Kaltenweide (Bertha-von-Suttner-Ring 3, Langenhagen), der Oliven Apotheke Krähenwinkel (Eichstr. 5, Langenhagen) und bei allen Kalendersponsoren: dem Pflegeheim Margeritenhof (Kaltenweider Platz 1, Langenhagen), der Praxis Physiotherapie im Weiherfeld Merk & Vieritz (Kaltenweider Platz 1, Langenhagen), dem Hofladen Schmidt-Nordmeier (Walsroder Straße 209, Langenhagen), Stoll’s Hofladen (Langenhagener Straße 4, Wedemark/Schlage-Ickhorst) und der Zahnarztpraxis Kaltenweide von Dr. Jörg Riechers und Mira Böttcher (Kananoher Straße 5, Langenhagen).