Live bei "Bingo" im Fernsehen

Monika Walden und Michael Thürnau freuen sich mit Rosemarie Güntheroth aus Langenhagen.

Toller 1. Mai für Rosemarie Güntheroth aus Langenhagen

Langenhagen. Ein Bingolos brachte ihr das Glück: Rosemarie Güntheroth (61)aus Langenhagen war am 1 Mai Studiokandidatin in der TV-Show „Bingo!“ im NDR Fernsehen. Und ganz Langenhagen saß natürlich am Fernseher. Rosemarie verbrachte ein Wochenende in Hannover – für Hotel und Essen hatte „Bingo!“ gesorgt. Der Höhepunkt war dann die TV-Show. Rosemarie Güntheroth spielte gegen drei Männer und eine Frau. Am Ende reichte es nicht zum Hauptgewinn. Immerhin gab es ein Erlebnisurlaub für zwei Personen in Bispingen. „Außerdem spiele ich gerne mit, weil man mit Bingo so viel Gutes für die Umwelt tut“. Nach der Show gab es noch einen Fototermin mit Moderator Michael Thürnau und Kollegin Monika Walden. Rosemarie Güntheroth: „Ich spiele weiter Bingo. Vielleicht gewinne ich ja ein zweites Mal“.