Die Wasserpflanzen schnappen nicht zu

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Großaufgebot an Rettungskräften am Silbersee

Oliver Krebs | am 14.09.2020

Passanten wollen einen Schwimmer in Notlage gesehen haben - Langenhagen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der DLRG und der Polizei zu einem Wasserrettungseinsatz zum Silbersee alarmiert worden. Passanten hatten kurz nach 20 Uhr eine Person im See schwimmen gesehen. Aus einer anderen Perspektive wurden Konturen im dunklen See wahrgenommen, die menschlichen Armen ähnelten. Kurze Zeit...

Auto brennt am Silbersee

Oliver Krebs | am 09.09.2020

Holzfußboden muss mit Rettungsschere geöffnet werden - Langenhagen. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen wurde am Dienstag gegen 23 Uhr zum Brand eines Autos alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass bereits durch mehrere Anrufer ein Feuer im Bereich des Silbersees gemeldet wurde. Während der Anfahrt wurde im Bereich der Gastronomie am Silbersee deutlicher Feuerschein wahrgenommen. Am Einsatzort...

Vermeintlicher Badeunfall

Anke Wiese | am 14.08.2020

Langenhagen. Nach einer feierlichen Zusammenkunft am Silbersee gingen sieben Feiernde in der Nacht zum Freitag gemeinsam schwimmen, wobei nach etwa 15 Minuten ein 22-jähriger Mann vermisst wurde. Nach Alarmierung der Polizei und Feuerwehr um 1.09 Uhr wurden umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich des Silbersees durchgeführt. Der Mann konnte dabei in der Mitte des Sees schwimmend und wohlbehalten angetroffen und mittels eines...