Michael Horn auf Platz 3

Besetzen die drei Spitzenplätze (von links): Michael Horn, Julitta Beine und Fabian Peters.

Grüne küren Kandidaten für Wahl zur Regionsversammlung

Langenhagen. Jetzt stellte die Regionsmitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen die Listen für die Wahl zur Regionsversammlung auf. Als Spitzenkandidat für den Wahlbereich 10 Langenhagen/Isernhagen/Burgwedel wurde Fabian Peters aus Isernhagen gewählt, derzeit Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Gemeinderat Isernhagens. Fabian Peters ist 35 Jahre alt und von Beruf
selbstständiger Diplom-Geograf. Auf den zweiten und dritten Listenplatz wurden Julietta Beine aus Burgwedel und Michael Horn aus Langenhagen gewählt.
Auf den folgenden Listenplätzen des gemeinsamen Wahlbereichs ist der
Ortsverband Langenhagen mit drei weiteren Kandidaten vertreten: Ulrike Jagau, Rolf
Linnhoff und Elvira Drescher.