Mit Herzblut dabei

Der Spaß an Tanz, Gesang und Präsentation machte den Erfolg des Kulturfestivals aus.

Abschluss des zehnten Kulturfestivals

Langenhagen. Eine großartige Woche ist leider viel zu schnell vergangen. Beim 10. Kulturfestival des Kulturrings vom 10. bis 16. September zeigten Vereine, Gruppen und Solodarsteller ein buntes vielseitiges Programm. Alle Veranstaltungen waren gut besucht und die Akteure wurden von einem stets begeisterten Publikum mit viel Applaus belohnt.
Den Zuschauern gefällt, dass beim Kulturring keine professionellen Künstler für teure Gagen auftreten. Die Mitglieder des Kulturrings stecken viel Herzblut in ihr Hobby und garantieren damit für erfolgreiche unterhaltsame Feste und Veranstaltungen.
Bei der Abschlussveranstaltung fand ein Familientag im großen Festzelt im Rohdehof im Eichenpark statt. Die Freude und Begeisterung der auftretenden Gruppen wurde auch an diesem Tag auf das Publikum im gut besetzten Zelt übertragen und lang anhaltender Applaus war ihnen gewiss.