Mit vielen Leckereien

ECHO-Verlagsleiter Thorsten Schirmer (rechts) gratulierte Gewinner Burkhard Sprengel und überreichte den Präsentkorb. (Foto: O. Krebs)

Burkhard Sprengel gewinnt Präsentkorb bei ECHO-Weihnachtsrätsel

Langenhagen (ok). Er ist eifriger ECHO-Leser, nimmt regelmäßig an den Preisrätseln und Verlosungen teil. Beim Wrestling hat es beim Langenhagener vor einigen Jahren schon einmal geklappt, und jetzt hat Burkhard Sprengel den Präsentkorb beim traditionellen ECHO-Weihnachtsrätsel mit dem richtigen Lösungswort "Honigkuchenpferd" gewonnen, darf sich über viele süße und deftige Leckereien freuen. Der 60-jährige Sprengel stammt eigentlich aus Hannover, lebt mit seiner Ehefrau aber schon seit 1999 in der Flughafenstadt. Für 20 weitere glückliche Gewinner gab es übrigens eine Flasche Mumm-Sekt.