Mittagstreff für Jedermann

Entspannte Atmosphäre beim Essen genießen die Teilnehmer des Treffens Cultour&Co. (Foto: G. Gosewisch)

Cultour&Co bietet weitere Termine

Langenhagen (gg). Unaufgeregt und nachbarschaftlich – so wird weiterhin der Mittagstreff Cultour&Co gepflegt. Organisator Horst-Dieter Soltau ist mit dem Verlauf der letzten Jahre zufrieden. Die Plauderei unter Bürgern habe in der Vergangenheit immer wieder einen interessanten Verlauf genommen. Nie ist vorab klar, wie viele und welche Teilnehmer dabei sein werden. „Die Gesprächspartner finden sich spontan zusammen und die Themen sind entsprechend“, so Soltaus Empfehlung zur Teilnahme, zu der er Jedermann einlädt. Der nächste Termin ist am Mittwoch, 18. März, ab 12 Uhr im Restaurant Empire am Hoppegartenring. Das Lunch-Büfett kostet 8,90 Euro.