Der Fahrlehrer mit der Trompete

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

65. Geburtstag

Oliver Krebs | am 28.06.2021

Langenhagen. Im April dieses Jahres ist die Emmausgemeinde 65 Jahre geworden. Den Gemeindegeburtstag konnte im Frühjahr zwar nicht gefeiert werden, aber die Gemeinde möchte Anekdoten, Geschichten und Bilder aus den 65 Jahren sammeln . Vielleicht auch Geschichten über Hochzeiten und Konfirmationen aus den 60er und 70 Jahren. Wer etwas dazu beitragen möchte, melde sich bitte bei Elke Zach per Mail: elkezach3@aol.com oder...

2 Bilder

Eine besondere Zeitreise zum runden Geburtstag

Oliver Krebs | am 28.05.2021

Daniel Lengies freute sich über persönliche Botschaften und Schnitzeljagd - Langenhagen (ok). Er war 53 Zentimeter groß, 3.130 Gramm schwer und hat am 1. Mai 1991 das Licht der Welt erblickt. "Herzlich willkommen Daniel" stand auf einem großen Transparent, das seine Eltern Tanja und Torsten an ihrem Haus angebracht hatten (das ECHO berichtete damals). Für den 30. Geburtstag ihres mittlerweile ausgewachsenen Sohnes, der in...

1 Bild

Wenn der Bingo-Bär vorbeischaut

Oliver Krebs | am 06.07.2021

Schwarmstedt: "Lotto von Bostel" feierte 70-jähriges Bestehen - Schwarmstedt (ok). 70 Jahre "Lotto von Bostel" in Schwarmstedt, und der Bingo-Bär schaute vorbei. Michael Thürnau spielte drei Stunden Bingo. Mit Geschichten, Witzen und flotten Sprüchen unterhielt er das Publikum, gab Autogramme und war für den ein oder anderen Plausch zu haben. Viele Gewinner hatten dreifach Bingo, zweifach Bingo und viele einfach Bingo....