Osterausflug zum Seehaus

Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen den schönen Tag.

Seniorenheim Bachstraße unterwegs

Langenhagen. Jetzt haben 35 Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenheims Bachstraße einen Ausflug zum Seehaus Wietzesee gemacht. Bei Kaffee und Kuchen genossen die Teilnehmer die angenehmen Temperaturen und den Sonnenschein. Damit möglichst viele Bewohner am Ausflug teilnehmen konnten, wurde der Transport von Rollstühlen und Rollatoren organisiert. Die pflegerische Betreuung wurde durch die Mitarbeiter der Bachstrasse während des Ausflugs sicher gestellt. Fotos zum Ausflug gibt’s unter www.bachstrasse.de.
Der nächste Ausflug ist für Mittwoch, 18. Mai geplant. Dann geht’s in den Zoo Hannover. Interessierte Mitbürger können gerne daran teilnehmen; es wird ebenfalls Transportmöglichkeiten für Rollstühle und Rollatoren geben. Weitere Informationen und Anmeldung sind unter der Telefonnummer (0511) 6 46 41 70 möglich.