Positiver Blick in die Zukunft

Der aktuelle SVL-Vorstand (von links): KoordinatorPaul Otte, Synchronschwimmwar- tin Ronja Meyer, Schwimmwart Florian Batter- mann, Jugendwartin Melanie Battermann, Kassen- wart Jörg Tuchenhagen, 3. Vorsitzende Denise Ludwig, Pressewart Daniel Gebert, 2. Vorsitzender Jörg Stühmeier. Nicht auf dem Foto: 1. Vorsitzender Stefan Otte.Foto: F. Leiding

SV Langenhagen feierte runden Geburtstag

Langenhagen (fl). Zahlreiche Gäste hatten sich am Sonnabend im Jägerhof eingefunden, um den 40. Geburtstag des Schwimmvereins Langenhagen zu feiern.
Die Räume waren festlich geschmückt, und eine große Bildergalerie zeugte von dem regen Vereinsleben des Vereins in den vergangenen vier Jahrzehnten.
Der 2. Vorsitzende Jörg Stühmeier – Vorsitzender Stefan Otte fehlte krankheitsbedingt – gab einige Informationen über die Geschichte und das heutige Vereinsleben. Männer der ersten Stunde: Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Rolf
Spremberg, Jürgen Stühmeier und Karl-Heinz Westphal geehrt. Der Discjockey heizte dann ordentlich ein, die Tanzfläche wurde reichlich genutzt. Ein gelungener Abend, der vielen Gästen Mut machte, positiv in die Zukunft des Vereins zu schauen.