Präsente und ein paar Zeilen

Jan Berthold (von links), Beate Meliss, Dirk Schauer, Luis Shaha und Manfred Pilgrim haben sich für ihre Mitglieder etwas einfallen lassen. (Foto: C. Shaha)

Schützenverein Krähenwinkel verteilt süße Weihnachtsgrüße

Krähenwinkel. Da aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr viele Veranstaltungen ausfallen mussten, hat der Vorstand des SV Krähenwinkel beschlossen wie schon im Jahr zuvor seinen Mitgliedern einen kleinen Weihnachtsgruß zu überbringen.Am Sonnabend vor dem vierten Advent machte sich der Vorstand auf den Weg um die kleinen Präsente und ein paar Zeilen mit den besten Wünschen und alles Gute für das kommende Jahr zu überbringen.
Die Aktion fand jetzt schon zum vierten Mal statt. Angefangen hat es schon im vergangenen Jahr zu Ostern. Der Vorstand hofft, seine Mitglieder im nächsten Jahr wieder persönlich zu begrüßen.