Preisskat zum Advent

Andächtig lauschen die Gäste einem Gedichtvortrag von Inge Wehrheim.

TC Godshorn beschließt 2011 traditionell

Godshorn. Mit einer Adventsfeier und einem Preisskat richtete der Tennisclub Godshorn im Dezember traditionelle Vereinsveranstaltungen aus und beendete damit das Jahr 2011 wiederum mit gewohnt aktivem Clubleben. Die Mitglieder bedankten sich mit reger Teilnahme. Zur Adventsfeier hatte in diesem Jahr die Mannschaft Herren 65 die Vereinsmitglieder eingeladen. Dazu hatten sie das Clubhaus am Spielplatzweg in eine vorweihnachtliche Kaffeestube verwandelt. Tannengrün, Kerzenlicht, Glühwein, Teepunsch, allerlei Kuchen und Weihnachtsgebäck sorgten für eine stilvolle Atmosphäre. Bodo Ahrndt las heiter-besinnliche Weihnachtsgeschichten ergänzt vom Gesang der melodie- und textsicheren Gäste.
Beim Preisskat wurde unter der Regie von Peter Bosse spannungsreich und unterhaltsam an fünf Tischen um Sieg und Ehre gekämpft. Am Schluss hatten Werner Seibold, Peter Schwabe und Karl-Heinz Wiemann die Nase vorn. Da alle Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnten, gab es keinen Verlierer.