Ein schönes Ambiente

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Neuer Vorstand durch Corona ausgebremst

Oliver Krebs | am 08.07.2020

Hobby-Kunstgruppe nimmt Arbeit langsam wieder auf - Krähenwinkel/Kaltenweide. Kaum in Amt und Würden, von der Mitgliederversammlung Anfang März gewählt, ist der Vorstand der Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide (HKG) fast zur Untätigkeit verurteilt worden. Die Treffen im DGH Krähenwinkel waren nicht möglich, und weitere geplante Aktivitäten wie die Teilnahme am Frühlingsbasar der Matthias-Claudius-Kirche, der Besuch im...

2 Bilder

Ablösung im Vorstand nach 25 Jahren

Oliver Krebs | am 27.03.2020

Hobby-Kunstgruppe wählt ein neues Führungsteam - Krähenwinkel/Kaltenweide. Bei der Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide (HKG) ist eine Ära im Vereinsleben zu Ende gegangen. Ute und Horst Totzke haben ihre Vorstandstätigkeit nach 25 Jahren beendet. Da sie bereits vor drei Jahren angekündigt hatten, sich aus der Vereinsführung zurückzuziehen, konnten sich in der Zeit jüngere Mitglieder mit dem Gedanken vertraut machen,...

2 Bilder

Von Pizzen und Möwen

Redaktion ECHO | am 14.09.2020

Eine Reise durch den Alltag - Brelingen. Ole Bredtmann wuchs in Brelingen auf und hat seinen Lebensmittelpunkt zurzeit in Kiel. Schon seit seiner frühen Jugend begeisterte er sich für das Zeichnen und Malen. Er absolvierte sein Fachabitur im Bereich Gestaltung und ging anschließend in die Tischlerlehre, die er mit dem Gesellenbrief abschloss. Ole Bredmann hat für sich die Leidenschaft des Malens mit Öl und Acrylfarbe auf...