Stilvoll und dekorativ

Bunt geschmückt präsentiert sich das CCL.

Osterhase im CCL unterwegs

Langenhagen. Endlich ist der Frühling da! Seit Montag können die Besucher den Frühling im City Center Langenhagen genießen. Mit viel Liebe zum Detail wurden Naturflächen in der Einkaufsmeile gestaltet (Erdgeschoß). Zahlreiche Frühlingsblüher – Tulpen, Narzissen, Ginster sowie Primeln - wurden stilvoll und dekorativ verpflanzt. Die Naturflächen können im Center noch bis zum 4. April angeschaut werden.
Zudem wird der Osterhase das City Center Langenhagen besuchen. Er wird vom 30. März bis 2. April in der Zeit von 15 bis 18 Uhr im Center unterwegs sein. Am Ostersonnabend, 4. April, ist er in der Zeit von 12 bis 18 Uhr im Center unterwegs. Der Osterhase wird an diesen Tagen die kleinen Besucher mit kleinen Präsenten überraschen.