Mit neuem Schwung

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Mitgliederzahl in 16 Jahren verdoppelt

Oliver Krebs | am 11.01.2021

Neuer Vorstand im VfB Langenhagen gewählt - Langenhagen. Am dritten Advent war es endlich soweit: Nachdem der VfB Langenhagen seine Delegiertenversammlung bereits zweimal aufgrund der Corona-Pandemie verschieben musste, trafen sich die Delegierten nun endlich zur Wahl eines neuen Vorstands. Mit Abstand, Maske und Lüftungsampel fühlten sich alle während der Sitzung sicher. Berichte wurden im Vorfeld verschickt, sodass die...

Impf-Shuttle des DRK

Anke Wiese | am 07.01.2021

Transport zum Impfzentrum für Senioren - Krähenwinkel. Das Deutsche Rote Kreuz im Ortsverein Krähenwinkel bietet für Krähenwinkler Senioren ab 80 Jahren, die sich gegen SARS-CoV-2 (Corona) impfen lassen möchten, Unterstützung an. Ab 18. Januar können diese Impfwilligen sich telefonisch anmelden. Sobald die Impfzentren den Betrieb aufnehmen, werden Freiwillige des Ortsvereins Termine vereinbaren und den Transport...

1 Bild

Ein besonderes Jubiläum

Oliver Krebs | am 04.11.2020

Peter Sawgorodni spendet zum 125. Mal - DRK Krähenwinkel. Trotz „Corona“ war der Blutspendetermin beim DRK-Ortsverein-Krähenwinkel  gut besucht. Mehr als100 Spender, darunter auch einige Erstspender, stellten sich zur Blutspende  zur Verfügung.  Besonders freuten sich der erste Vorsitzende, Horst Waldfried, und das Blutspende-Team über Peter Sawgorodni,  der bereits zum 125. Mal zum Blutspenden kam. Dafür wurde dem fleißigen...