Vorsitzende wurde bestätigt

Aktiv im DRK Ortsverein Schulenburg: (von links) Regina Urban, Waltraut Lammers und Inge auf dem Berge.

Neuwahl des Vorstands beim DRK Schulenburg

DRK Schulenburg. Unter der Leitung von Ortsbürgermeister Dietmar Grundey wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Schulenburg ein neuer Vorstand gewählt. 33 von 98 Mitgliedern des DRK Ortsvereins Schulenburg waren anwesend und bestätigten die bisher Vorsitzende Waltraut Lammers in ihrem Amt. Auch die Schatzmeisterin Inge auf dem Berge wurde wiedergewählt. Erstmalig wurde mit Petra Nägler eine zweite Schatzmeisterin gewählt. Renate Kaufmann ist Kassenprüferin. Zweite Vorsitzende und Schriftführerin ist Regina Urban. Gedacht wurde den verstorbenen Mitgliedern Anni Ludewig, Jürgen Schmidtke, Käthe Chulek und Erwin Kusawe.