Wasserballer fegen Laub

"Schwer bewaffnet" ging es an die Aufräumarbeiten.

Frühjahrsputz im Godshorner Freibad

SV Langenhagen. Die Wasserballer des SV Langenhagen unterstützten das Team des Freibades Godshorn beim Frühjahrsputz. Am Sonnabend, 9. April, wurde Laub gefegt, um das Freibadgelände aus dem Winterschlaf aufzuwecken und für
die bevorstehende Saison vorzubereiten. Bei der zum Teil sehr Kräfte zerrenden Arbeit wurde viel gelacht und die komplette Hecke zum Fußballplatz
gesäubert. Die Gartenabfälle wurden mit einem Trecker und Anhänger abtransportiert. Auf dem Rückweg gab es Gelegenheit, auf dem Anhänger mitzufahren und eine kleine Runde auf dem Freibadgelände zu drehen.
Nach getaner Arbeit gab es noch eine Bratwurst zur Stärkung. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die baldige Freibaderöffnung und auf die ersten Punktspiele der Sommersaison 2011.