Weihnachtskonzert mit Ernst Müller abgesagt

Das Weihnachtskonzert im CCL muss das erste Mal seit 30 Jahren ausgefallen.

Beliebtes Konzert des Hausorchesters kann in diesem Jahr nicht laufen

Langenhagen. Eigentlich sollte am Sonntag, 13. Dezember, das traditionelle Weihnachtskonzert des Hausorchesters unter der Leitung von Musikdirektor Ernst Müller zum 31. Mal im CCL stattfinden. Doch nun muss es auf Grund der momentanen außergewöhnlichen Situation, erstmals nach 30 Jahren,abgesagt werden. Aber Ernst Müller und das Hausorchester geben die Hoffnung nicht auf, dass im nächsten Jahres wieder möglich sein wird, vor Publikum auftreten zu können. Pläne für Konzerte werden bereits gemacht. So ist das geplante Neujahrskonzert am 14. Januar 2021, zu Gunsten der Weihnachtshilfe, nach wie vor fest im Blick.