Wenn es etwas Neues gibt

Stellen den TSV Godshorn jetzt noch besser dar: Vorsitzender Bernd Richter (Dritter von rechts), Ortsbürgermeister Willi Minne (Zweiter von links) und Sponsoren.

Zwei neue Infokästen beim TSV Godshorn

Godshorn. Wer wissen will, was es Neues beim TSV gibt, findet die wichtigsten Aktionen im ECHO. Aber eine Zeitung kann eben auch nicht über alles unterrichten, und deshalb ist es gut, wenn es zum Beispiel Schaukästen gibt. Jetzt wurden zwei neue Infokästen auf dem Gelände des TSV Godshorn eingeweiht. Neben einer Delegation des Vorstandes waren auch der Ortsbürgermeister Willi Minne und zahlreiche Sponsoren anwesend, durch deren großzügige Spende diese beiden Werbetafeln erst angeschafft werden konnten.
Im Anschluss an ein kleines „Indoorgrillen“ informierten sich die Sponsoren noch bei einem Rundgang über das Gelände und durch das Clubheim über die Möglichkeiten des TSV Godshorn und die Nutzung der Sportanlagen.