Zuversicht bei der CDU

Die Krähenwinkeler CDU hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl gekürt.

Mitgliederversammlung in Krähenwinkel

Krähenwinkel. Der CDU-Ortsverband Krähenwinkel hat wie in den Vorjahren wieder eine offene Vorstandssitzung für alle Mitglieder und auch die interessierten Bürgerinnen und Bürger angeboten. Hauptthema war die Kommunalwahl am 11. September. "In Krähenwinkel gehen wir davon aus, dass die CDU wieder die Mehrheit erreicht und Ortsbürgermeister Andreas Hartfiel bestätigt wird", sagte die Ortsverbandsvorsitzende Karin-Petra Behrens zuversichtlich. Um diese Ziel zu erreichen, sei die Geschlossenheit und Mitarbeit aller Mitglieder des CDU- Ortsverbandes nötig und natürlich auch die Bestätigung durch die Bevölkerung.
Gewählt wurden für die Liste der CDU im Ortsteil Krähenwinkel in der besonderen Mitgliederversammlung Andreas Hartfiel, Gabriele Spier, Edgar Schmidt-Nordmeier, Dierk Ehlers, Michael Hannemann, Steffen Hunger, Anja Persicke, Heinz-Dieter Bock, Ralf Westphal, Christoph Roenisch, Michael Nix, Horst Waldfried und Karin-Petra Behrens.