Zwei spannende Stücke

Der Kiepenkasper kommt am 20. November in die Stadtbibliothek.

Der Kiepenkasper kommt in die Stadtbibliothek

Langenhagen. Der Kiepenkasper spielt zwei spannende Stücke für Kinder ab fünf Jahren
Im Einzelnen: "Du bist ja gar kein Ungeheuer". Ein Kasperstück ums Anderssein, bei dem alles anders kommt, als man denkt. Der Burgwächter sagt die Puppentheatervorstellung ab, wegen eines Ungeheuers. Kasper und sein Publikum wollen aber nicht auf das Theaterspiel verzichten, man macht sich auf die Suche nach dem Monster. Das zweite Stück: „Die Reise zur Pirateninsel“. Ein schrecklicher, vor allem schrecklich dummer, Pirat klaut Kaspers goldenen Theatergong. Mit Hilfe des Publikums und eines schnell gezimmerten Schiffes gelangt der Kasper zur Seeräuberinsel. Mit einer klugen List gelingt es den Piraten auszutricksen. Mit allen Seeräuber-Klischees und lebendigen Gespenstern! Die Termine: Mittwoch, 20. November, um 10.30 Uhr (für Gruppen) und 15.30 Uhr. Dauer gesamt etwa 45 Minuten/Gruppen bitte anmelden!. Telefonnummer: (0511) 7307-97 70. Weitere Infos über den Kiepenkasper http://kiepenkasper.de.