Expert AG erhält den "ECHO"

Michael Peters, Expert Abteilungsleiter Entertainment, bei der Preisverleihung. (Foto: x)

Auszeichnung in der Kategorie Handelspartner

Langenhagen. Die Expert AG, in Langenhagen vertreten mit dem Expert-Ladengeschäft im CCL, freut sich über eine besondere Auszeichnung: den ECHO 2013, Deutschlands berühmtester Musikpreis, in der Kategorie Handelspartner des Jahres.
Verliehen wurde der begehrte Medienpreis am 20. März 2013, dem Vorabend der Echo-2013-Verleihung in Berlin, im Rahmen des Charity-Dinners der Stiftung Musik Hilft. In der Begründung der Deutschen Phono-Akademie, dem Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie, hieß es: Expert verfüge über ein umfangreiches Musiksortiment und verstehe es, dieses sowohl im stationären Handel als auch im Internet erfolgreich in Szene zu setzen.
„Wir sind sehr stolz auf den ECHO. Er bestätigt uns in unserem Bestreben den Expert Kunden sowohl ein umfassendes Sortimentskonzept zu bieten als sie dort auch im besten Sinne zu entertainen“, erklärt Michael Peters, Abteilungsleiter Entertainment, der den Preis in Berlin für Expert entgegennahm.