Auch Schlussmann Dlugaiczyk bleibt

Auf die Nummer eins folgt die Nummer zwei: Nach der Vertragsverlängerung von Torwart Alexander Meyer, zieht nun mit Alexander Dlugaiczyk der zweite Keeper des TSV Havelse nach und verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison.
Der 32-Jährige war in der vergangenen Spielzeit vom OSV Hannover zurück nach Garbsen gekehrt, wo er zwischen 2007 und 2009 zu Oberliga-Zeiten bereits zwischen den Pfosten stand. In der jüngst beendeten Serie kam Dlugaiczyk am letzten Spieltag zu seinem einzigen Pflichtspieleinsatz, bewahrte beim 3:0-Auswärtssieg bei FT Braunschweig aber eine weiße Weste.
"Die Vertragsverlängerung von Alexander Dlugaiczyk ist eine ganz wichtige Personalie für uns. Seine professionelle Einstellung und sein sportlicher Ehrgeiz hält das Qualitätsniveau unserer Torhüter auf einem hohen Niveau", gibt sich TSV-Manager Stefan Pralle zufrieden. "Darüber hinaus hilft seine Erfahrung und sein ausgeprägter Teamspirit der gesamten Mannschaft", so Pralle weiter.