Beim Reitturnier dabei

Sarah Kölpin und Vivien Schröder freuen sich über den erfolgreichen Turnierstart in Berkhof. (Foto: RuF Engelbostel)

Engelbosteler Reiter in Berkhof erfolgreich

Engelbostel. Der Reit- und Fahrverein Engelbostel war bei dem Reitturnier in Berkhof stark und erfolgreich vertreten. Sarah Kölpin gewann das E-Springen und konnte auch im Mannschafts-A-Springen den 1. Platz belegen. Im A-Stilspringen reichte es leider nur auf Platz 6. Vivien Schröder holte sich Platz 2 im E-Springen und Platz 1 in der E-Dressur somit auch Platz 1 in der Kombiwertung. Claudia Teschendorf erreichte Platz 6 in der E-Dressur. Saskia Franke belegte den 3. Platz in der A-Dressur. Nicole Droll belegte den 2. Platz in der Gewöhnungsprüfung, Angela Schreiber Platz 5 in der L-Dressur, Svenja Tönspeterotto war 1. Reserve in der A-Dressur und Carolin Plinke belegte den 6. Platz im A-Stilspringen. Weitere Teilnehmer aus Engelbostel waren: Vivien Scheer, Jördis Döpke, Kim Kokorsky, Bernd Schröder, Ulrike Döpke, Sophia Schreiber und Alana Pottmeier.