Beim Uchi-mata-Ansatz gekontert

Magali landete auf dem zweiten Platz.

Magali holt Silber beim Tiger-Cup in Visbek

Als einzige Kämpferin startete Magali Deperrest Azcarate in der weiblichen U18 bis 63 Kilogramm. Gemeldet für diese Gewichtsklasse waren acht Teilnehmerinnen und es wurde im Doppel-K.o.-System gekämpft.
Im ersten Kampf ging es nach einem fast geglückten Uchi-mata im Boden weiter und Magali konnte zwar schnell einen Hebel ansetzten – aber der Kampfrichter unterbrach vorher den Kampf. Weiter im Stand beemdete Magali den Kampf schnell durch einen Konter (Tani-Otoshi) mit voller Punktwertung (Ippon) beenden.
In der zweiten Begegnung entschied Magali mit zwei sehr schnell hintereinander geworfenen Tani-Otoshis den Kampf für sich. Somit stand sie im Finale. Hier wurde sie dann beim Uchi-mata-Ansatz gekontert. Magali darf sich über die Silbermedaille freuen.