Der Ball wollte nicht ins Tor

Zwei Godshorner Teams am Start

In der Sporthalle der Grundschule Godshorn fand jetzt der dritte Edeka-Neukauf-Zegarek-Cup der C-Jugend des TSV Godshorn statt.
Bei diesem Fußballturnier belegten die beiden gestellten Mannschaften den ersten Tabellenplatz in der Vorrunde. Im Halbfinale kam es zum Aufeinandertreffen der Teams 1 und 2 des TSV Godshorn, das die Mannschaft von Team 1 für sich entscheiden konnte. Das 1. Team stand im Endspiel und die 2. Mannschaft im Spiel um den dritten Platz.
Im Spiel um den dritten Platz hatte man allerdings nicht das richtige Glück, denn der Ball wollte nicht hinter die Torlinie gehen, und das Team des MTV Meyenfeld hatte die Nase vorn. Jetzt versuchte das 1. Team, das Turnier für sich zu entscheiden. In einem kampfbetonten Spiel unterlag man dann dem TuS Davenstedt mit 0:1-Toren.